Fliegengitter und Insektenschutz

Thomas Breitsamer
Glasermeister

Insektenschutz von Breitsamer, denn Tradition verpflichtet

Seit vier Generationen steht das Unternehmen Breitsamer in Wolfratshausen für Qualität, Perfektion und beste Ausführung. Über 100 jahre Tradition bedeuten auch Erfahrung und Know-How. Unser Ruf verpflichtet uns jeden Tag Höchstleistungen zu erbringen. Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz rund um das Thema Fliegengitter und Insektenschutz.

Hier finden Sie Fachbetrieb für Insektenschutz in Wolfratshausen:

Hans-Urmiller-Ring 55a, 82515 Wolfratshausen

Tel: 08171 20307; info@glas-breitsamer.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag:  07:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr

Freitag: 07:00 - 14:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

 

Fachbetrieb für Insektenschutz - Breitsamer, seit 1912 in Wolfratshausen bei München

Seit 1988 ist der Sitz der Glaserei Breitsamer am Hans-Urmiller-Ring in Wolfratshausen, die seit 1999 unter der Leitung des Glasermeisters Thomas Breitsamer jr. steht, der somit den Glaserfachbetrieb in 4. Generation bis heute weiterführt und Kunden in Wolfratshausen und im Umland von München mit seinem Glashandwerk begeistert!

Der Grundstein wurde 1912 gelegt

Alles begann mit Thomas Breitsamer aus Pöttmes, der 1912 beschloss, mit seiner Frau Susanne eine Glaserwerkstatt in Wolfratshausen zu eröffnen. Sein allgemeiner Eifer und Mut machten die Glaserei am Rande von München bald über die Tore von Wolfratshausen bekannt. Als Thomas Breitsamer 1933 im Alter von 49 Jahren starb, führte seine Frau die Glaserei alleine weiter.

 

Unser Betrieb in Wolfratshausen um 1950

In den fünfziger Jahren übernahm schliesslich mein Vater Thomas die florierende Glaserei. Durch geschicktes Unternehmertum und das richtige Händchen entwickelte sich die Glaserei Breitsamer beständig weiter.

Fuhrpark unseres Betriebs in den 70ern

Anfang der 70er eröffnete schliesslich der “Dritte“ Thomas Breitsamer in der alten Beuerbergerstraße seine eigene Glaserei, mit der er dann 1988 in die eigens dafür errichtete Halle am Hans-Urmiller-Ring umzog. Seit dieser Zeit habe wir unser Sortiment rund um das Thema Fliegengitter, Insektenschutz und Lichtschachtabdeckungen ständig erweitert. Jeder unsere Mitarbeiter wird ständig geschult und berät Sie gerne. Durch den Einsatz neuester Technik sind unsere Lösungen über Jahre hinaus hochwirksam und wartungsarm.